Wir haben mit verschiedenen Veranstaltungen den 10. "Geburtstag" unserer Schule gefeiert.

 Am Montag gab es ein gemeinsames Frühstück aller SchülerInnen in den Fluren unserer Schule.

An festlich geschmückten Tischen wurden leckere "10en" verspeist.

 

 

 

 

 

 

Am Dienstag wurde ein Sponsorenlauf veranstaltet.

Die Klassen 5-7 liefen eine Kurzstrecke um die "Tannenbuscher Düne". Die oberen Klassen 8-13 hatten eine längere Strecke im "Grüngürtel" zu bewältigen.
Überall wurde mit großem Einsatz gelaufen, um möglichst hohe Spenden für die Gestaltung unseres Schulhofes zu erzielen.

 

 

 

 

Natürlich gab es auch eine feierliche Aufführung in unserer Aula. Am Donnerstag und am Freitag hieß es dort "Brechts Waschsalon im Tannenbusch".

 

Am Freitag wurde anschließend noch bis tief in die Nacht gefeiert :-)

Und hier noch weitere Bilder der Woche...